Freitag, 29. August 2014

Der erste Eindruck ;)

So ihr Lieben,

heute erzähl ich euch erst mal ein wenig von mir und meinen Arbeiten.

Ich bin jetzt 36 Jahre alt und habe seit dem ich denken kann immer gerne kreativ gearbeitet.
Wichtig war mir da immer - Hauptsache verrückt und ausgefallen -

Ich zeichne sehr gerne - und alle meine Tätowierungen sind von mir selbst entworfen worden. Jedes einzelne hat seine (und mir wichtige) Bedeutung.
In meiner Jugendzeit habe ich viel ausprobiert.......
Batiken, Seidenmalerei *teuer als Teenie*, Bänder knüpfen........und viel mehr.
Im Laufe der Zeit wurde dann noch so einiges ausprobiert und teilweise wieder " vergessen".
Da gab es Perlenschmuck machen, Artischocken-Technik - das mit den gefalteten Bändern - und das Aufhübschen von Möbeln dazu.

Nach der Geburt meiner Kinder habe ich das Nähen, Stricken und Häkeln für mich (wieder) entdeckt......in der Schulzeit habe ich es gehasst. Lag vielleicht daran, das ich nur so langweilige 0815 - Dinge machen musste.
Mit den Kindern konnte ich mich aber endlich austoben und meiner Kreativität freien Lauf lassen........bis die Elternzeit vorbei war......

Jetzt bin ich aus gesundheitlichen Gründen wieder voll und ganz Mama und Hausfrau und bin dem absoluten HÄKELWAHNSINN verfallen.

Dieser Sucht könnt ihr hier folgen.......und euch vielleicht mitreißen lassen. Solltet ihr ein Häkelmuster auf Englisch gefunden haben das ihr häkeln wollt, aber nicht " lesen" könnt, scheut euch nicht mich zu fragen.
Ich werde mich zeitnah darum kümmern :)

Ich stelle auch immer wieder andere Projekte von mir mit ein.....
Anregungen, Tipps, Lob, Kritik.........dafür bin ich jederzeit offen :)

In den nächsten Tagen werde ich euch einige bereits fertige Projekte zeigen.

Aber jetzt muss ich erst mal ein wenig weiterhäkeln.........ich habe schon Entzugserscheinungen

XOXOXO Maja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen